Bei meinen Kräutererlebnissen habe ich immer einen Teil meiner Kräuterbücher mit, die ich aus eigener Überzeugung und tiefstem „Kräuterherzen“ gerne weiterempfehle! 

Dieses neue Schätzchen ist vor einiger Zeit als PR-Exemplar vom Löwenzahnverlag zu mir gekommen. Und das möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Der Buchtitel „Zwölf ungezähmte Pflanzen fürs Leben“ – Wie die Brennnessel und ihre Freunde auszogen um zu zeigen, was in ihnen steckt! – verrät schon viel über den wertvollen Buchinhalt. 

Acht kräuterbegeisterte Damen haben sich zum „Kräuterkollektiv“ zusammengetan und sich ihren 12 VIPs – den Very Important Plants – auf informative und unterhaltsame Weise gewidmet. 

Von der Brennnessel über den Löwenzahn bin zur Schafgarbe findet man in dem Buch tolle Rezepte, wertvolle Informationen über die Verwendung der 12 VIPs und Spannendes aus der Volksheilkunde. 

Im Löwenzahlverlag sind auch noch weitere tolle Bücher zum Thema Kräuter & Gesundheit erhältlich. Und was ich besonders schätze, der Verlag achtet bei der Produktion der Bücher auf die Umwelt! Die Bücher sind sozusagen Innen wie Außen wertvoll &nachhaltig!

Alles Liebe & Kräuter-Herzliche Grüße 

Wer das Buch direkt beim Löwenzahnverlag bestellen möchte, bitte gerne hier entlang: https://www.loewenzahn.at/produkt/2670/12-ungezaehmte-pflanzen-fuers-leben/ 

(Der Löwenzahnverlag hat mir dieses Buch kostenlos als PR-Exemplar zur Verfügung gestellt. Werbung – unbeauftragt)

 

Share This

Hat's dir gefallen?

JETZT mit deinen Freunden teilen!