KRÄUTER

ERLEBNISSE

Entschleunigung und Auszeit mit heimischen Wildkräutern und Heilpflanzen!

Ob bei einem Kräuterworkshop oder einer geführten Kräuterwanderung, mit viel Herz und leicht verständlich wird der Schatz der Heilpflanzen, deren Verarbeitung und Anwendungen nähergebracht.

Das Thema Kräuter bietet unzählige Möglichkeiten von köstlicher Wild(e) Kräuterküche, über duftende Naturkosmetik bis zur kreativen Naturwerkstatt und Räucherwerkstatt

Als besonderes Kräutererlebnis für private Gruppen, Junggesellinnenabschied, als Gästeprogramm, Dank und Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter, Teambuilding, Betriebliche Gesundheitsförderung, für Schulen oder Kindergärten.

Bereits nach kurzer Zeit taucht man ein in die faszinierende Welt der Wildkräuter und Heilpflanzen! Man kann gar nicht verstehen, dass dieses Jahrhunderte alte Wissen der Naturheilkunde fast verloren ging.

Wie Sebastian Kneipp schon sagte, die Natur ist die beste Apotheke!

Kräuter-Herzliche Grüße,
Ihre Karolina Hudec
Zertifizierte Kräuterpädagogin

KRÄUTER

ERLEBNISSE

PRIVATGRUPPEN

Naturapotheke | Naturwerkstatt | Volksheilkunde

KRÄUTER

ERLEBNISSE

FIRMENGRUPPEN

Teambuilding | Gesundheitsförderung |Kundenevent

KRÄUTER

ERLEBNISSE

TERMINE

Share This